Aktuelles:

Jahreshauptversammlung 2018 / Bewegung im Vorstand

Am 09.03.2018 fand wieder unsere Jahreshauptversammlung statt. Bei den Wahlen zum Vorstand gab Ralf Pieper sein Amt als 2. Vorsitzender als persönlichen Gründen zur Verfügung. Als neuer 2. Vorsitzender wurde Patrick Otto gewählt.

Mit dieser Jahreshauptversammlung feierten wir zeitgleich unseren 5. Geburtstag und sind über das bisherige Vereinsleben und deren Entwicklung sehr froh! An dieser Stelle ein großes Danke an alle, die sich mit ihren Ideen und ihrer Beteiligung in den vergangenen 5 Jahren eingebracht haben! Und natürlich an alle Mitglieder, die an Veranstaltungen teilnehmen und somit auch unseren Verein in der Öffentlichkeit präsentieren!

 

Termine aktualisiert

Die Terminseite wurde für die bisher bekannten Termine auf 2018 aktualisiert. Schickt bei Fragen und Interesse gerne eine Mail an eines der Vorstandsmitglieder.

 

letzte Aktualisierung der Homepage am 10.03.2018 durch H.Pieper